Berichte

Wie finden Sie Ihre Ärzte?

11. April 2012

Man kommt in eine neue Stadt und muss sich ersteinmal zurechtfinden. Wo finde ich die besten Sonderangebote, welche Schulen haben die optimalsten Förderangebote, wo bekomme ich meine Medikamente und am wichtigsten: Welche Ärzte behandeln mich am kompetentesten? Nebenher laufen die üblichen Verfahren wie Ummeldung, Ämter abklappern, Versicherungen und andere Dienstleister über die neue Adresse informieren und und und.

wie-finden-sie-ihre-aerzte.png

Umso schöner ist es, wenn man nette Leute kennt, die einem weiterhelfen.

Auch im Internet sind zahlreiche und hilfreiche Portale zu finden. Eines davon ist diezahnarzt-db.de. Hier erfährt man alles über empfohlene Zahnärzte in den verschiedensten Städten. Besonders bei Ärzten ist man oft misstrauisch und muss sich erst durchprobieren, bis man den richtigen gefunden hat.
Ein weiterer Sonderfall bildet der Zahnarzt. Er ist der meistbesuchte Arzt, nach dem Hausarzt. Zu ihm muss eine starke Vertrauensbasis bestehen.

Empfohlene Zahnärzte sind also sehr wichtig und man profitiert von den Erfahrungen anderer Patienten. Die Untergliederung macht es dem User noch einfacher genau für seine Stadt den passenden Arzt zu finden. Da die Plattform noch recht neu ist und sich noch im Aufbau befindet, sind die Empfehlungen zur zeit noch sehr wenig, aber es werden mit der Zeit mit Sicherheit mehr werden. So findet man unter empfohlene Zahnärzte Lübeck zur Zeit leider erst zwei Zahnärzte, aber so hat man immerhin bereits eine Wahl. Neben empfohlene Zahnärzte Lübeck gibt es noch empfohlene Zahnärzte Hamburg, empfohlene Zahnärzte Kiel und empfohlene Zahnärzte Flensburg. Diese Rubriken und weitere große Städte sind bereits im Aufbau bzw in Planung. Die Städte beschränken sich jedoch vorerst auf den norddeutschen Raum, wie zum Beispiel Neumünster und Norderstedt.