Berichte

Das richtige Bett

Gut geschlafen, ist halb gewonnen. Jeder kennt es, wenn man morgens total gerädert aufwacht und am liebsten garnicht aufstehen will. Oftmals sind psychische Hintergründe vorhanden, aber in vielen Fällen liegt es schlicht und ergreifend am falschen Bett bzw. an der falschen Matratze.

Viele Leute kaufen sich Betten, die sie als hübsch empfinden, ohne darüber nachzudenken, ob es sich darin auch gut schlafen lässt. Doch der richtige Lattenrost zusammen mit der geeigneten Matratze kann Wunder wirken. Jeder Mensch hat seine eigenen Schlafbedürfnisse auf die man eingehen sollte.

Das richtige Bett
© фото клипАрт - 29 Tropical Getaway Commuting

Einige liegen besonders gerne weich und andere widerrum eher hart.

Welches Bett sich jedoch im einzelnen für einen eignet, erfährt man am besten durch Probeliegen und den Fachkräften vor Ort.

Diese können sich sofort ein Bild über den Kunden machen, seine Liegegewohnheiten und körperlichen Eigenheiten mit berücksichtigen. Oftmals leiden die Kunden an Rückenschmerzen, die durch eine ungeeignete Matratze hervor gerufen werden.

Hier könnnen dieWasserbetten Hannover Abhilfe schaffen. Sie passen sich besonders gut dem Körper an und geben somit einen idealen Halt. Moderne Wasserbetten besitzen sogar verschiedene Liegezonen.