Berichte

So macht man es richtig

15. August 2014

Je schöner die Website, desto attraktiver wirkt das Unternehmen auf potenzielle Kunden. Eine einladende Website, auf der alle angebotenen Leistungen des Unternehmens übersichtlich und gut erklärt werden, ist Gold wert.

Man kennt es ja gut genug von sich selbst. Ist man im Internet auf der Suche nach passenden Anbietern und einem sagt die Webpräsenz partout nicht zu, da sie zu veraltet aussieht, zu undurchdacht erscheint, zu unübersichtlich ist, klickt man schnell zur nächsten Seite. So schnell kann es gehen, dass ein eigentlich sehr gutes Unternehmen einen potenziellen Kunden verliert oder gar vergrault.

DerSchlüsselnotdienst Münster macht es da mit seiner neuen Website genau richtig. Hier findet man eine übersichtliche Navigation mit den wichtigsten Punkten eines Schlüsseldienstes - Sicherheitstechnik, Schließtechnik, Notdienst, Standorte, Kontakt.

So macht man es richtig
© A & B Schlüsseldienst Münster -
schluesseldienst-muenster.de

Besonders wichtig dabei sind der Schlüsselnotdienst und die verschiedenen Standorte.

Steht man plötzlich vor der eigenen Haustür, hat sich ausgesperrt oder der Schlüssel ist abgebrochen, sucht man sofort nach einem Schlüsseldienst in seiner Nähe. Passiert dies zu allem Überfluss auch noch zu ungewöhnlichen Tageszeiten oder am Wochenende, gar am Feiertag, ließt man gerne, dass der nächste Schlüsseldienst 24 Stunden am Tag das ganze Jahr über für einen erreichbar ist.

Besitzt das eigenen Unternehmen ein besonders breites Leistungsspektrum, empfiehlt es sich, dieses auch übersichtlich auf der eigenen Website zu präsentieren. Schließlich soll der Kunde wissen, was man ihm alles bieten kann. Der A&B Schlüsseldienst Münster hat dies schön gelöst und unterteilt seine Produktpalette in Oberthemen. Von Tresoren und Alarmanlagen, überSicherheitsbeschläge bis hin zu mechanischen und elektronischen Schließsystemen findet man alles ganz einfach auf seiner Website.

Mit passenden Zusatzinformationen zu jedem Produkt kann man den Kunden bereits online für sich gewinnen. Ein paar schöne Fotos, aussagekräftige Beschreibungen und detaillierte technische Daten und die Kunden fühlen sich bereits im Vorfeld gut beraten.